Erhältlich im App Store

Das aktuelle Multitasking unter iOS ist relativ langweilig und hat nur wenige Funktionen, mit Jailbreak kann da natürlich Abhilfe geleistet werden. Neben dem bekanntesten Tweak „Auxo“ gibt es noch mehrere durchaus praktische Alternativen, die wir euch auf dieser Seite via Screenshots und kurzer Beschreibung vorstellen.

 

Auxo Preis: $1,99 Beschreibung: Der Tweak bringt eine Appvorschau und viele praktische Toggles in die Multitaskingleiste. Artikel

Auxo 1 Auxo 2 Auxo 3 Auxo 4

 

CardSwitcher Preis: $1,99 Beschreibung: CardSwitcher zeigt zum Wechseln zwischen Apps, wie der Name schon sagt „Karten“ mit einer Vorschau von den geöffneten Apps an. Es gibt zwei verschiedene Ansichten und diverse Einstellungsmöglichkeiten in den Einstellungen.

CardSwitcher 1 CardSwitcher 2 CardSwitcher 3 CardSwitcher 4

 

Dock Preis: $4,99 (+ 3 tägige Probezeit) Beschreibung: Dieser Tweak verlegt die Multitaskingleiste an die Seite und bringt zwei unterschiedliche, schicke Ansichten mit sich. Außerdem lassen sich Schnellzugriffe auf beliebige Apps oder ganze Ordner einrichten.

Dock 1 Dock 2 Dock 3 Dock 4 Dock 5

 

jLauncher Preis: $1,99 Beschreibung: Dieser Tweak verlegt die Multitaskingleiste ebenfalls wie „Dock“ an die Seite, bringt aber zusätzlich noch Steuerelemente für Musik, sowie einen Helligkeitsregler, einen Button für Rotationssperre und einen Schnellzugriff auf den Blitz vom iDevice.

JLauncher jLauncher 2

 

Switchy Preis: $1,00 Beschreibung: Switchy erweitert die Multitaskingleiste um eine weitere Appreihe. Mit einem Swipe nach rechts kommen die Musik-Steuerelemente und Informationen zum aktuellen Titel. Ganz links befindet sich ein Button, um alle Apps aus dem Multitasking zu löschen, ein Schnellzugriff auf die Einstellungen und ein Helligkeitsregler.

Switchy 1 Switchy 2 Switchy 3