Swipe Home: Alle geöffneten Apps auf einmal aus dem Multitasking löschen | My iDevice
Erhältlich im App Store
Tweak

Swipe Home: Alle geöffneten Apps auf einmal aus dem Multitasking löschen

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Email this to someone

Es ist nichts Neues, dass es eigentlich keinen Sinn macht ständig die Apps aus dem Multitasking zu löschen. Dennoch tun immer noch viele Nutzer genau das.

Normal kümmert sich das Gerät selbst darum und entfernt die Apps aus dem App Switcher, wenn der Arbeitsspeicher gerade anderweitig benötigt wird. Wer sich jedoch weiterhin selbstständig um das Entfernen der Apps kümmern möchte und einen Jailbreak auf seinem iDevice installiert hat muss nicht hunderte von Seiten nach oben wischen um endlich alle Apps aus dem Multitasking zu löschen.

Swipe Home

Der kostenlose Tweak „Swipe Home“ wurde heute veröffentlicht und kümmert sich genau um dieses Problem. Habt ihr das kleine Paket installiert und befindet euch im App Switcher könnt ihr damit nämlich die Homebildschirmseite nach oben wischen und schon werden alle geöffneten Apps aus dem App Wechsler gelöscht. In den Einstellungen des Tweaks könnt ihr noch die Animationsrichtung dafür festlegen und aktivieren, dass wenn bereits alle Apps entfernt wurden und ihr die Homescreenseite erneut nach oben wischt ein Respring eures Geräts durchgeführt wird.

  0 Kommentare
Cydia Tweaks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *