*Gewinnspiel* ProTube Update bringt Bild-in-Bild, Slide Over und Split View Support für iPads, 3D Touch Quick Actions für iPhones und mehr! | My iDevice
Erhältlich im App Store
App-Store

*Gewinnspiel* ProTube Update bringt Bild-in-Bild, Slide Over und Split View Support für iPads, 3D Touch Quick Actions für iPhones und mehr!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Über die App „ProTube für YouTube“ von Jonas Gessner haben wir schon diverse Male berichtet, nun gibt es wieder einmal ein riesiges Update.

ProTube 2.4 I

Der deutsche Entwickler hat der Alternative zur offiziellen YouTube App ein großes Update mit allen möglichen iOS 9 Funktionen verpasst. Auf dem iPad ist es mit der App jetzt möglich Gebrauch von den Funktionen Slide Over, Split View und Bild-in-Bild zu machen. Das bedeutet ihr könnt neben ProTube eine weitere App (die ebenfalls bereits angepasst wurde) auf dem großen Bildschirm nutzen und ein spielendes Video in eine andere App oder den Homebildschirm „mitnehmen“.

Am iPhone 6s (Plus) bietet ProTube 2.4 jetzt 3D Touch Quick Actions. Drückt ihr das Icon fest könnt ihr direkt auf eure Videos zugreifen, zu euren Abos oder der Startseite springen oder eine Suche starten.

ProTube 2.4 III

Alles extrem praktische Features, die noch nicht einmal in der offiziellen YouTube App zur Verfügung stehen. Wer im Besitz eines iPhone 6s (Plus) oder eines neueren iPads ist und noch nicht den Kauf getätigt hat sollte sich nochmal überlegen ob er nicht doch die 2,99€ investieren möchte.

ProTube 2.4 II

Neben den erwähnten Punkten brachte das Update noch weitere Änderungen, hier der komplette Changelog:

Komplette Optimierung für iOS 9

  • Bild-in-Bild und Split Screen Unterstützung für iPads auf iOS 9.
  • Neue Option zur deaktivierung des Videoverlaufs.
  • Sehr viele Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
  • Verbesserte Kommentare mit Rich Text Unterstützung und besserer Formatierung.
  • Kommentare können jetzt nach Relevanz oder Datum sortiert werden.
  • Bewertungen von Kommentaren werden jetzt angezeigt.
  • 3D Touch Quick Actions für iPhone 6s und 6s Plus.
  • Andere kleine neue Funktionen.

 

Gewinnspiel:

Der ProTube Entwickler hat uns jetzt freundlicherweise noch 5 Promocodes zum Verlosen bereitgestellt!

Um einen der 5 Promocodes der App zu gewinnen müsst ihr uns nur schnell eine E-Mail mit dem Betreff “ProTube Gewinnspiel” an gewinnspiel@my-idevice.de senden und/oder diesen Tweet retweeten und uns auf Twitter folgen. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 18. Oktober 2015 bis 12:00 Uhr. Die Gewinner werden wie immer mit Random.org ausgewählt und dann von uns per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

  0 Kommentare
Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.