Jailbreak Tool für iOS 9 – iOS 9.0.2 vom PanGu Team veröffentlicht! | My iDevice
Erhältlich im App Store
Jailbreak

Jailbreak Tool für iOS 9 – iOS 9.0.2 vom PanGu Team veröffentlicht!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

Eine Meldung von heute Morgen sind wir euch noch schuldig. Völlig unangekündigt (wie inzwischen gewohnt) wurde ein Jailbreak für iOS 9 veröffentlicht!

Eine tolle Nachricht für alle Jailbreakanhänger. Das Tool stammt vom chinesischen „PanGu“ Team, die auch schon für die letzen Jailbreak Releases gesorgt haben.

PanGu iOS 9 Jailbreak

Momentan gibt es das Programm nur für Windows. Eine Mac Version wird sicherlich folgen, das dauert aber leider immer seine Zeit.. Unterstützt wird der iPod touch 5G und alle iOS 9 fähigen iPhones und iPads. Zum Download des 73 MB großen Tools geht es hier.

Bevor ihr mit dem Jailbreakvorgang beginnt solltet ihr wie immer ein Backup in iTunes oder der iCloud machen. Zudem müsst ihr euer Gerät in iTunes auf iOS 9.0.2 aktualisieren, sofern ihr auf eure jetzige iOS 9 Version direkt vom Gerät aus aktualisiert habt (OTA-Update). Habt ihr diese Punkte erledigt solltet ihr nur noch den Flugzeugmodus aktivieren und den Passcode sowie „Finde mein iPhone/iPad/iPod“ deaktivieren.

Wir haben den Jailbreak selbst noch nicht durchgeführt (iOS 9.0.2 lädt gerade noch runter), möglicherweise läuft aber mit Version 1.0 des Jailbreaktools noch nicht alles ganz perfekt ab. Mit gemachtem Backup kann euch aber nichts passieren. Wir wünschen euch viel Erfolg damit!

  0 Kommentare
JailbreakTop News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *