PanGu aktualisiert Jailbreak Tool für iOS 9.1! | My iDevice
Erhältlich im App Store
Jailbreak

PanGu aktualisiert Jailbreak Tool für iOS 9.1!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Email this to someone

Wirklich viel tut sich momentan nicht in der Jailbreakszene. Nun hat das PanGu Team aber wieder für eine Meldung gesorgt.

Doch bevor ihr euch zu früh freut es geht um iOS 9.1.. Das letze PanGu Tool ermöglichte den untethered Jailbreak von iOS 9.0 – iOS 9.0.2. Durch das heutige Update ist es nun auch möglich Cydia auf Geräte mit iOS 9.1 zu bringen. Allerdings betrifft das nur Geräte mit 64 Bit-Architektur (iPhone 5s aufwärts) und zum anderen gibt es inzwischen schon iOS 9.2 und 9.2.1. Die meisten Nutzer werden also mit ihrem jailbroken Gerät noch auf iOS 9.0 – iOS 9.0.2 sein und die anderen auf der neusten iOS Version.

Wenn ihr also momentan kein iOS 9.1 auf eurem iPhone oder iPad habt werdet ihr das auch in der Zukunft nicht mehr, denn ein Downgrade ist nicht möglich. Warum dieser Jailbreak dennoch veröffentlicht wurde hat den Grund, dass die Sicherheitslücken, die darin verwendet wurden angeblich mit iOS 9.2 bereits wieder geschlossen wurden. Der Release macht also Sinn, wird aber leider nur wenige User betreffen und das Warten auf einen Jailbreak für die neuste iOS Version geht weiter.

PanGu iOS 9.1 Jailbreak

Solltet ihr zu den glücklichen Nutzern zählen, die iOS 9.1 installiert haben, könnt ihr euch hier die neuste Version des knapp 80 MB großen Jailbreaktools für Mac (Version 1.1.0) oder für Windows (Version 1.3.0) herunterladen.

  0 Kommentare
Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.