Control Center unter iOS 10: So schön und praktisch könnte es sein! | My iDevice
Erhältlich im App Store
iOS

Control Center unter iOS 10: So schön und praktisch könnte es sein!

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+1Email this to someone

Bis zur Vorstellung von iOS 10 sind es noch ein paar Tage, UI/Web Designer Sam Beckett hat sich aber bereits Gedanken gemacht, wie Apple das Kontrollzentrum mit der kommenden Softwareversion optimieren könnte.

Zum einen zeigt das Konzept ein frisches neues Design mit runden Icons auch in der unteren Leiste und leicht geänderten Farbtönen. Die Hauptfunktion allerdings ist, dass man die Toggles nicht nur wie jetzt per tap aktivieren und deaktivieren kann, sondern auch mit 3D Touch anklicken kann und damit mehr Optionen erhält. Drückt man beispielsweise fest auf das WLAN Toggle bekommt man die Netzwerke in der Nähe angezeigt. Eine tolle Funktion die bisher leider nur mit Jailbreak möglich war ist, dass man die einzelnen Toggles austauschen und selbst anordnen kann. Zudem gibt es noch einen „Dark Mode“, welcher optisch auch sehr ansprechend aussieht. Unserer Meinung nach könnte sich Apple für iOS 10 (oder iOS X?) auf jeden Fall die ein oder andere Idee davon abschauen, doch seht selbst:

  0 Kommentare
iOS und OS X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.